Unser Hauptgewinn
Wir, die Schüler/innen der J.-G.-Bo-rlach Gemeinschaftsschule in Bad Dürrenberg, hatten letztes Schuljahr eine „Mini WM“ in der Schule veranstaltet. Dabei spielten die Klassen 5-7 und 8-10 gegeneinander. Der Hauptgewinn war neben den Pokalen, die die Klasse 8a und 10a gewonnen hatten, auch noch ein Spiel des HFC zu besuchen. Am 17.November war nun der große Tag gekommen! Vielen Dank dabei noch einmal an den Halleschen FC für das Sponsoring! Es spielten der HFC gegen Münster Preußen und gewann mit 3:0.
Auf der Hinfahrt war es sehr ruhig, da wir alle angespannt waren. Fr. Elvers, die das alles super organisiert hatte, versuchte Stimmung zu machen, was leider nicht gelang. Im Stadion dagegen ging es richtig ab. Alle haben geschrien, gesungen und die Tore bejubelt.
Es war ein sehr interessantes Spiel. Vielen Dank an Frau Elvers, die uns diesen Superabend organisiert hat.

Felix Stahlberg/Emily Elvers

HFC_2017_1