Am 08.07.2015 fuhren 27 interessierte Schüler, Lehrer und Eltern nach Berlin zu der Musical-Komödie "Ich war noch niemals in New York".
Gegen 15:00 Uhr kamen wir in Berlin am Stage Theater des Westens an. Dann hatten wir bis 17:45 Uhr Freizeit in Berlin. Einige gingen shoppen, andere sind italienisch Essen gegangen.
Um 18:30 Uhr ging die Vorstellung los. Mit großen Augen verfolgten wir das Bühnenspektakel. Gesang, Tanz und Schauspiel waren super abgestimmt und toll realisiert! Natürlich konnte man die meisten Lieder von Udo Jürgens auch mitsingen.
Gegen 12 Uhr Nachts kamen wir wieder in Bad Dürrenberg an. Alle waren von dem Musical beeindruckt und können es nur weiterempfehlen! Einen ganz großes Dankeschön geht an Frau Enders die diese tolle Fahrt veranstaltet hat –Vielen Dank für die Blumen-!


Hier einige Bilder vonL.L.Essel

(zum Vergrößern klicken)

Musical_Juli_20151
Musical_Juli_20152
Musical_Juli_20153
Musical_Juli_20154
Musical_Juli_20155
Musical_Juli_20156

Betreut durch Webworker Berlin Logo Webworker Berlin